„Das WIR! gewinnt!“

Dass alle Vereine unter den der Pandemie geschuldeten Einschränkungen massiv leiden ist klar, vor allem trifft es aber die Gesangsvereine. Proben oder gar Auftritte sind nun seit über zwölf Monaten - mit einer kleinen Unterbrechung – nicht mehr möglich und auch die Aussichten sind nach wie vor schlecht. Einnahmen fallen weg und die Kosten laufen weiter. Das kann nicht lange gut gehen!

Gemeinsam haben Sänger der modernen Chöre KlangSchmiede Oppenweiler, Aspacher Chöre, Sing & Swing aus Auenwald und sing4fun aus Birkmannsweiler unter Leitung ihres Chorleiters Armin Scherhaufer seit November letzten Jahres an einer CD gearbeitet. Corona-konform mit jeweils nur einer Person bei der Aufnahme entwickelte sich bald eine tolle Sache, die in einer beeindruckenden Chor-CD mündete. Modern mit Band aber auch mal ganz sentimental, gibt es mit Songs von Spencer Davis Group bis Pink ein breites Spektrum.

Die CD ist ein toller Beweis dafür, dass es auch in diesen schwierigen Zeiten möglich ist, eine Art Gemeinschaft im Verein zu schaffen – trotz räumlicher Distanz.

Mit einer Spende können Sie uns unterstützen und als Dankeschön erhalten Sie die CD.

Persönlicher Kontakt:

E-mail : info@klangschmiede-oppenweiler.de

Tel. : +49 173 45 02 239

• cover1
  • cover2
  • cover3
  • cover4

Besucht uns auf Facebook...

... oder hört euch einen unserer Songs auf YouTube an: